Termine nach Vereinbarung +49 159 03001222

Bewertungen

Wir bedanken uns für die tollen Bewertungen unserer Arbeit bei unseren Kunden. Ihr höchster Zufriedenheit ist unser Ziel.
Links zu Kundenbewertungen:

Premium-Bewerbungsfotos Karlsruhe IconPremium-Bewerbungsfotos Karlsruhe

Karl-Wilhelm-Straße 26, Karlsruhe

4,9 72 reviews

  • Avatar Allen B. ★★★★★ vor 9 Monaten
    Für aktuelle und professionelle Bewerbungsfotos habe ich mich für dieses Fotostudio entschieden, da mich die durchweg positiven Bewertungen und die Aufmachung der Homepage überzeugt haben.
    Nach E-Mail-Anfrage wurde ich sofort zurückgerufen,
    … More beraten und es wurde ein Termin ausgemacht.
    Beim Termin selbst haben sich die sehr guten Bewertungen vom Anfang bis zum Ende bestätigt. Man hat sich ausführlich Zeit genommen das Shooting individuell auf die die Wunscharbeitsstelle auszurichten (Outfit, Mimik, Körperhaltung...). Durch die professionellen Anweisungen und das Einfühlungsvermögen entstand auch ein natürliches Lächeln für die Fotos.
    Die bearbeiteten Bewerbungsfotos wurden noch am selben Tag per E-Mail an mich versendet und das Ergebnis ist hervorragend!!!
    Vielen Dank nochmal!
  • Avatar Caspar Eberle ★★★★★ vor 2 Wochen
    Nicht zufrieden, sondern begeistert! Innerhalb von 2 h waren meine Bilder fertig. Immer wieder gerne. Top Beratung, Service und Qualität!
  • Avatar Daris Jayyusi ★★★★★ vor 8 Monaten
    Überaus freundlich und kompetent. Fotos haben meine Erwartungen absolut übertroffen, uneingeschränkt empfehlenswert und jeden Euro wert!
  • Avatar Laura Kalinger ★★★★★ vor 2 Wochen
    Vielen, vielen Dank an das Fotostudio Eidens-Holl!!!
    Ich habe mich für das Programm der Karriere START Greenline für Studenten entschieden, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Im Videocall wurden vorab alle wichtigen und notwendigen
    … More Infos mitgeteilt, was beim Fotografieren zu Hause zu beachten sei. Nachdem wir die Fotos gemacht haben konnten wir problemlos Hintergründe für das Bewerbungsfoto aussuchen und nach dem Übermitteln der Bilder war das bearbeitete, fertige Bewerbungsbild noch am gleichen Abend fertiggestellt. Das war wirklich super. Da wir uns nicht gleich für ein Bewerbungsfoto entscheiden konnten und auch aus den Hintergründen nicht eindeutig schließen konnten, welches nun besser zum Foto passen würde, hat und Frau Eidens-Holl auch hier super beraten, sodass das Ergebnis einfach nur großartig ist. Ich bedanke mich vielmals für die tolle Beratung sowie die wunderbaren Fotos und würde jedem empfehlen zum Fotostudio Eidens-Holl zu gehen und auch die Greenline-Angebote zu nutzen!
  • Avatar Lea Fachet ★★★★★ vor einer Woche
    Erst einmal vorweg: Vielen herzlichen Dank an das Fotostudio Eidens-Holl, ich bin in vollem Umfang zufrieden! Nachkommend etwas genauer:
    Ich habe mich für die Online-Variante "Greenline" für Studenten entschieden, um Bewerbungsfotos
    … More für meinen Berufseinstieg zu erhalten. Anfänglich war ich etwas skeptisch, da man nicht ins Fotostudio fährt, sondern die Fotos selber bzw. mit Hilfe eines Bekannten zu Hause schießt. Diese Bedenken haben sich aber sehr schnell gelegt. Dazu kann ich auch auf die Beispielfotos auf der Website verweisen!
    Obwohl ich meine Anfrage Freitag Abends gegen 21 Uhr verschickte erhielt ich noch am selben Tag eine Antwort und am folgenden Tag fand ein kurzes Telefonat statt. Anschließend führte ich einen sehr angenehmen Video-Call mit Frau Eidens-Holl, in dem sie mir alle notwendigen Infos zukommen ließ um auch zu Hause ein professionelles Foto zu schießen (Haltung, Outfit, Gesichtsausdruck usw.). Zudem wurden mir die wichtigsten Punkte auch nach dem Call in Form einer pdf zugeschickt. Frau Eidens-Holl ist während des Calls auch auf meine individuelle Situation eingegangen (Branche für die Bewerbung, Brillenträger etc.). Die professionelle Bearbeitung der Fotos übernimmt dann das Fotostudio, was in meinem Fall nicht einmal 24h gedauert hatte. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und auch Bekannte in meinem Umfeld, die selber Vorstellungsgespräche führen, empfinden das Foto als sehr gelungen.
    Alles in allem in vollstem Maße zu empfehlen! Die Professionalität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind absolut spitze. Ich habe wirklich keinen einzigen Kritikpunkt! Jederzeit gerne wieder, auch wenn ich hoffe, so schnell kein neues Bewerbungsfoto zu brauchen 😉
    Herzliche Grüße noch einmal abschließend und vielen Dank!